Deutsch Site in English
Villa Glückauf Appartements- Parterre- I. Obergeschoss- II. Obergeschoss Buchung/ Preise Appartement 1Appartement 2Appartement 3Appartement 4Appartement 5Appartement 6Appartement 7Appartement 8Appartement 9Appartement 11Appartement 12Appartement 13Appartement 14Appartement 15Appartement 16 Rügen Ostseebad BinzOrtsplan BinzAusflugsziele Kontakt Anreise
 
Sie sind der/die
1.548.631. Besucher/in

Rügen

Rügen ist eine der schönsten und lanschaftlich reizvollsten Inseln Deutschlands, mit den unterschiedlichsten Regionen:

Da wäre der mondäne Osten mit seinen Seebädern und seiner kulturellen Geschichte: Vor allem die Bäderzeit Anfang des 20. Jahrhunderts hat die Ortsbilder der Ostseebäder eindrucksvoll geprägt und prägt sie noch heute - da ist die Villa Glückauf, die seit jeher schon eine Pension war, ein beachtliches Beispiel.

Der nahzu unberührte Nordwesten mit seinen vielfältigen Landschaften ist in jedem Fall einen Ausflug wert. Des weiteren hält der familienfreundliche Süden für Kinder unwiderstehliche Attraktionen bereit.

Damit bietet Rügen für jeden und für jede Jahreszeit den Anreiz, der Insel - und besonders BINZ - einen Besuch abzustatten.

 
nach oben voriges zurück weiter
 
Sitemap | Impressum | Druckansicht | Seite empfehlen